Skip to main content
Sichere dir jetzt deine unverbindliche Gratisberatung! ⚡
Unternehmen

Donau Energietechnik enthüllt neues Logo: Ein Schritt in die Zukunft

Donau Energietechnik, ein führender Anbieter von innovativen Photovoltaiklösungen, freut sich, sein neues Logo und Markenbild offiziell vorzustellen. Diese Veränderung spiegelt unser fortwährendes Engagement für Nachhaltigkeit, Innovation und die Bereitstellung hochwertiger Solarenergielösungen wider.

Das neue Logo repräsentiert unsere Vision einer grüneren und nachhaltigeren Zukunft. Es symbolisiert unsere Dynamik und Flexibilität in einer sich ständig wandelnden Energielandschaft und unterstreicht unser Bestreben, führend in der Entwicklung und Implementierung von Solartechnologien zu sein.

Geschäftsführer Karahan Erdal erklärt: „Mit dem neuen Logo wollen wir unsere Entwicklung und unser Wachstum als Unternehmen zeigen. Es steht für unsere Modernität und unser Ziel, zukunftssichere Energielösungen anzubieten, die sowohl umweltfreundlich als auch effizient sind.“

Donau Energietechnik bleibt seiner Kernmission treu: die Energieeffizienz unserer Kunden zu maximieren und gleichzeitig einen positiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Wir sehen dieses Rebranding als einen wichtigen Schritt in unserer Entwicklung und freuen uns darauf, mit unserem neuen Erscheinungsbild weiterhin innovative Solarenergielösungen anzubieten.